Reparaturen

Professionell.
Fachgerecht.
Sorgfältig.

Als renommierter Fliesenlegermeisterbetrieb bieten wir dir hochwertige Reparatur-Arbeiten im Bereich der Fliesenverlegung an. Hier findest du einige Vorteile, weswegen wir das richtige Unternehmen für die Behebungdeines Problems sind!

Fliesen können aus verschiedenen Gründen Schaden nehmen und reparaturbedürftig werden. Zu den häufigsten Ursachen gehören:

  1. Wasserschäden durch Rohrbrüche oder sonstige Leckagen

  2. Stoß- und mechanische Belastung

  3. Alterungsprozess

  4. Unprofessionelle Verlegung

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Jetzt Kontakt aufnehmen.

Vorteile unseres Services

Beschaffung von Ersatzfliesen

In manchen Fällen kommt es vor, dass die ursprünglich verlegten Fliesen nicht mehr verfügbar sind oder nicht mehr beim Bauherren vorliegen. Als erfahrenes Unternehmen verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk von Kontakten zu verschiedenen Fliesenfachhändlern. Diese Fachhändler sind auf alte Fliesen spezialisiert und können nahezu jede Fliese aus dem 20. Jahrhundert für uns beschaffen.

Sorgfältige und staubarm

Wir legen großen Wert auf Sorgfalt und Präzision bei der Ausführung unserer Reparaturarbeiten. Unsere Fliesenleger verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise, um beschädigte Fliesen fein säuberlich und staubarm auszutauschen. Durch den Einsatz modernster Werkzeuge und Techniken stellen wir sicher, dass die angrenzenden Fliesen sowie der Untergrund unversehrt bleiben und ein nahtloses Gesamtbild entsteht

Unsichtbare Reparaturen

Unser Ziel ist es, Reparaturen so durchzuführen, dass du nach Abschluss der Arbeiten kaum erkennst, dass eine Fliese ausgetauscht wurde. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und unserer geschickten Handwerkskunst gelingt es uns oft, nahtlose Reparaturen durchzuführen, die sich sehr gut in das Gesamtbild einfügen. Wenn du weitere Fragen hast oder ein individuelles Angebot für eine Fliesenreparatur benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir mit unseren professionellen Dienstleistungen zur Seite zu stehen.